Erfolgsgeschichten mit fantos.

Bei Compact4 wurden alle Prozesse rund um Mitarbeiterplanung, Ressourcen- und Objektverwaltung mittels Excel und Papier abgearbeitet.

Das Problem stellte der Zeitaufwand dar, den es brauchte, um alle Daten eines Gebäudes zusammenzusuchen. Auch der Wunsch nach mehr Transparenzveranlasste das Team zur Suche nach einer geeigneten Lösung.

Um diesen Wunsch zu erfüllen und eine zukunftsorientierte Verwaltung zu ermöglichen, kam fantos zum Einsatz…

Unsere Kunden sind überzeugt.

fantos wurde für und mit der Hilfe von erfolgreichen Hausbetreuern entwickelt.

Sie wollen ihre Meinung zu fantos hören? 
Gerne – hier kommt sie. 

0 +

verwaltete Objekte

0 +

zufriedene Kunden

0 +

Stunden Zeiteinsparung dank fantos

0 +

gerettete Bäume durch Papiereinsparung

Andreas Lackner | Gründer compact4

Ich habe mir schon lange ein System wie fantos gewünscht, bei dem man einfach und unkompliziert sein Business steuern kann. Das ist IcoSense gelungen. 

Simon Farkasch | Geschäftsführer Forsthuber

Es ist einfach, kostengünstig und meine Mitarbeiter konnten ohne lange Einführung loslegen. Was wünscht man sich mehr? 

Nikolaus Tatschl | The Cleaning Company

Die Digitalisierung stellt ein riesiges Potential für Unternehmen dar – jetzt und in der Zukunft. Mit fantos können Unternehmen dieses Potential sofort für sich nutzen darüber hinaus zukunftsfit aufstellen. fantos ist für Unternehmen aller Größenordnungen geeignet, im Unternehmen leicht einzuführen und benutzerfreundlich. Einfach ausprobieren!

Kleiner Auszug zufriedener fantos-Anwender

Diese und zahlreiche andere Gebäudedienstleister haben den ersten Schritt in Sachen Digitalisierung gewagt und setzen erfolgreich fantos ein.

compact4
Forsthuber
bb
the cleaning