fbpx

Erfolgsgeschichten mit fantos.

Bei Compact4 wurden alle Prozesse rund um Mitarbeiterplanung, Ressourcen- und Objektverwaltung mittels Excel und Papier abgearbeitet.

Das Problem stellte der Zeitaufwand dar, den es brauchte, um alle Daten eines Gebäudes zusammenzusuchen. Auch der Wunsch nach mehr Transparenzveranlasste das Team zur Suche nach einer geeigneten Lösung.

Um diesen Wunsch zu erfüllen und eine zukunftsorientierte Verwaltung zu ermöglichen, kam fantos zum Einsatz…

SK Hausbetreuung setzt auf fantos anstatt auf Excel, WhatsApp und co für die Zeiterfassung, ToDo-Listen und mehr.

Seit 2009 kümmert sich Andreas Schiffner mit seinem Team um mehr als 130 Objekte. Von der klassischen Reinigung, über die Betreuung von Außenanlagen, die technische Betreuung von Objekten, sowie Winterdienst und Müllbeseitigung – bei SK Hausbetreuung bleiben keine Kundenwünsche offen.

Dabei steht der Werterhalt, sowie die Wertsteigerung der Kundenobjekte stets im Vordergrund. Um dies auch zu gewährleisten, setzt das 12-köpfige Team seit Kurzem auf fantos…

fantos Rasenmäher

Presseberichte über fantos

Mit einem Produkt, das so einfach und kostengünstig ist, fällt man auch in der Welt der Medien auf. 

Hier finden Sie einen kleinen Auszug der Presseartikel über fantos. 

Andreas Lackner | Gründer compact4

Ich habe mir schon lange ein System wie fantos gewünscht, bei dem man einfach und unkompliziert sein Business steuern kann. Das ist IcoSense gelungen. 

Simon Farkasch | Geschäftsführer Forsthuber

Es ist einfach, kostengünstig und meine Mitarbeiter konnten ohne lange Einführung loslegen. Was wünscht man sich mehr? 

Nikolaus Tatschl | The Cleaning Company

Die Digitalisierung stellt ein riesiges Potential für Unternehmen dar – jetzt und in der Zukunft. Mit fantos können Unternehmen dieses Potential sofort für sich nutzen darüber hinaus zukunftsfit aufstellen. fantos ist für Unternehmen aller Größenordnungen geeignet, im Unternehmen leicht einzuführen und benutzerfreundlich. Einfach ausprobieren!

Unsere Kunden sind überzeugt.

fantos wurde für und mit der Hilfe von erfolgreichen Hausbetreuern entwickelt.

Sie wollen Zahlen, Daten und Fakten? 
Gerne – hier kommen sie. 

0 +

verwaltete Objekte

0 +

zufriedene Kunden

0 +

Stunden Zeiteinsparung dank fantos

0 +

gerettete Bäume durch Papiereinsparung

Hier ein kleiner Auszug unserer Kunden